Feedback und Kundenmeinungen

Hier finden Sie Reaktionen und Rückmeldungen, neudeutsch "Feedback", von Kunden zum Thema Orgon, Orgonit. Wir geben unsortiert einige Mitteilungen wider, die sich im Laufe der Jahre "angesammelt" haben. Dabei betrifft es die Eindrücke und Erfahrungswerte durch unterschiedliche Orgon-Generatoren, die zuvor bei Orgonised Germany erworben worden sind.

Reaktionen von Kunden und Nutzern unserer Orgonite:

sehr handlich und wirkungsvoll (15.10.2015)
Der Taschenorgonit begleitet uns überall hin. Er ist klein und angenehm als täglicher Schutz und Begleiter.
 
sehr gut, gehe ich ohne Direktschutz nicht aus dem Haus! (01.07.2015)
bei starken Angriffen mit Skalarwellen aus militärischen amerikanischen Satelliten auf mein Solarplexus setze ich das Orgonit ins BH, er kriegt alles ab und erhitzt sich....
Beim Telefonieren mit dem Handy klebe ich das Orgonit hinter dem Handy...Beim Arbeiten am Computer stelle ich das Orgonit neben dem Laptop...Einfach SUPER, sehr stark trotz kleine Größe!
 
formschön, hilfreich (23.06.2015)
Habe einen Bildschirmarbeitsplatz und hatte ab un zu Kopfschmerzen, seit dem ich ihn immer bei mir trage verspüre ich diese Symptome gar nicht mehr

sehr gut (30.01.2016)

Ich benutze den Orgoniten seit ca 1 Woche und habe ihn immer bei mir. Ich fühle mich wohler und irgendwie zufriedener. Ich stelle ihn zum Arbeiten an den PC/Laptop, trage ihn in der Hosentasche, setze ihn unter einen Untersetzer und darauf meine Getränke.
Aber den besten Effekt hat er, wenn man ihn auf ein Chakra legt und dann einige Minuten wartet.
Bei mir fängt es im Körper angenehm an zu kribbeln und ich bin ausgeglichener und positiver gestimmt.
Mit einem Indoor Towerbuster funktioniert das noch besser.
(undatiert)
Pflanzenwachstum durch Orgonit
Es wurde beobachtet, daß sich Pflanzen, die sich im Wirkungsbereich von Orgonit befinden sich in ihrem Wachstum verändern. Neben erhöhter allg. Biomasse konnte auch eine Ertragssteigerung von 50 % bei Nutzpflanzen festgestellt werden.
Sehr interessant sind die Morphologischen Veränderungen. Veränderte Blattstellung, Ausbildung mehrerer fruchttragender Stengel anstatt nur einem und sogar Mehrjährigkleit bei Pflanzen die sonst nur Einjährig sind.
Orgonit und Blattläuse
Wir haben einen Oleander (ca. 20 Jahre alt), der aufgrund Läusebefalls die letzten Jahre regelmäßig eine Reinigung mit Schmierseifenlauge über sich ergehen lassen musste.
Vor 2 Jahren wurde er dann ordentlich zugeschnitten und seit diesem Jahr (Dank an den CB) steht er wieder in seiner ursprünglichen Pracht, in noch satterem Grün.
Dann (Anfang Juni), kam die "grausame" Entdeckung: Blattläuse!!!
Meiner Intuition folgend legte ich einen TB an den Stamm der Pflanze. Wir stellten dann fest, daß sich die kleinen schwarzen Punkte (Biester) in weissen Staub verwandelt hatten, der seit gestern ganz verschwunden ist. Probiert es doch einfach mal aus.
Ich kann das nur bestätigen. Seit ich TB's im Garten habe sind die Blattläuse äußerst spärlich geworden. Das liegt auch daran, dass die Ameisen fern bleiben, die die Blattläuse melken. Ameisen gehen auf Negativplätze und der orgonisierte positive Platz ist für sie wohl nicht so angenehm.
Verminderte Elektrosensibilität durch Orgonit
Ich selbst leide unter Elektrosensibilität. Habe über sieben Jahre lang unter einem Mobilfunkmasten bei München arbeiten dürfen und wurde dadurch massiv krank. Sämtliche von Ärzten und Heilpraktikern empfohlenen Geräte (Tachyonenenergiestein und sonstiges) zum Schutz gegen Esmog hatten bei mir keinerlei Wirkung. Ganz anders jetzt mit Orgonit.
Beim Fernsehen zum Beispiel war ich vor Nutzung des HHG nach einiger Zeit immer erschöpft. Jetzt bin ich danach voller Energie und die Kiefernhöhle (bei mir chronisch krank) ist danach schmerzfrei. Dieser Effekt ist ziemlich massiv und kann daher nicht auf Einbildung beruhen.
Interessanter noch sind die Effekte bei jemandem mit Multiple Chemical Syndrom und mußte sein Studium an der TU- München wegen hinzukommender Elektrosensibilität abbrechen.
Er macht jetzt ein Fernstudium von Zuhause aus. Dabei traten vor kurzem ( mal wieder) Probleme auf. Infolge des kalten Winters drehte er die Heizung hoch, und reagierte allergisch auf die Heizungsluft, vermutlich auf das Dimethylmalonat, das aus dem Heizkostenzähler ausdampft. Er hatte massive Kopfschmerzen und Schwindelgefühle. Kurz nach dem wir den Orgonkegel (HHG) am Heizungsrohr mit Kontakt  aufstellten verschwanden die Probleme. Es dauerte paar Tage bis wir den Zusammenhang überhaupt bemerkten.
Ertragsteigerung durch Orgonit 
Der Pächter von den Felden meines Vaters war bei uns und hat geschwärmt, dass unsere Felder 25% mehr Ertrag als seine abwarfen. Immer gleiches Getreide verglichen. Er hat ca 200 Hektar Land auf ca 15 -20 Km verteilt (längste Ausdehnung von Feld zu Feld. Insgesamt hat er 10% höheren Ertrag im letzen Jahr obwohl die Medien von einem Minus sprachen.
Mehr Energie durch Orgonit
Seit wir eine HHG im Haus haben, haben wir (meine Frau und ich) mehr Energie und sind aktiver. Wir haben (endlich) einige Dinge angepackt, die wir schon lange vor uns hergeschoben haben. Vieles davon hat mit Aufräumen und der Trennung von altem Müll zu tun.
Länger frisches Ost und Gemüse
Ich habe ziemlich viel Orgon Energie in meinem Haus. Ich habe eine HHG im Kühlschrank und unter den Kühlschrank gestellt. 
Tomaten, Wassermelonen und sogar geschälte Zwiebeln und anderes Gemüse welches auf den Orgonisierungsplatten oder im Regal direkt über der Pyramide stehen
bleiben viel länger frisch und essbar . Da ich viele Tomaten esse, ist mir das besonders bei den Tomaten aufgefallen.
 
 
Nach sehr fachkundiger und ausführlicher Beratung mit Orgonised Germany habe ich nun mit einer Powerhaubitze und einem Entstörset die Sendeanlage "außer Gefecht" gesetzt, was ich als sehr beruhigend empfinde und mich auch mit Freude erfüllt, wenn ich mir vorstelle, dass die ganze negative Energie jetzt in positive umgewandelt wird und für unser Wohlergehen zur Verfügung steht. Glück im Unglück...
Ein weiterer Effekt ist, dass mein Freund, der schon seit einigen Monaten an Kopf- und Nackenschmerzen litt, nach unserer ersten Nacht mit der Haubitze schon eine Besserung seine Beschwerden erlebte und diese sogar nach 3 Wochen ganz weg waren. Wir hatten die Schmerzen überhaupt in Bezug zu der Sendeanlage betrachtet und waren sehr erstaunt darüber.
Ich für meinen Teil finde die ganze Sache eher sehr subtil. Irgendwie fühle ich mich klarer und lichter, wenn ich das so beschreiben kann.
Außerdem wollte ich, die -absolute Kaffeetante- auf einmal keinen Kaffee mehr trinken und bin jetzt seit 4 Wochen "clean". Ob das mit dem Orgonit zusammenhängt weiß ich nicht, vermute es aber, weil mein Körper das braune Gesöff -glaube ich- schon länger nicht mehr wollte.
Zu Orgonised Germany kann ich nur sagen, dass ich sehr dankbar bin, dass es diesen Shop gibt und dass ich absolut zufrieden bin. Sowohl über die super Qualität der Produkte als auch über die kompetente und freundliche Beratung am Telefon. Außerdem ist es jedes Mal eine Freude die Sendung auszupacken. Vorallem wenn der Bestellwert über 300 Euro ist, habe ich immer ein sehr großzügiges Geschenk erhalten. Mittlerweile habe ich auch schon viele Orgonit-Produkte verschenkt, die alle immer staunend in Empfang genommen wurden und den Leuten sehr gut gefallen haben.
Da ich mir auch durchaus vorstellen kann, dass über die große Zahl von Sendemasten Bewußtsein manipuliert werden kann, werde ich demnächst auch einige Anlagen "beschenken".
Massengehirnwäsche - nein danke!
Stephanie B.
 
Habe jetzt schon etwas länger das Entstör-Set in meiner Wohnung, die umgeben ist von einem großen Mobilfunkmasten und ganz vielen kleinen Antennen für Handys auf den umliegenden Häusern.
Wenn ich ausgepowert nach Hause komme geht es mir in kurzer Zeit wieder gut und ich habe wieder Energie.
Und meine Katze (die eigentlich altersbedingt taub ist) fängt wieder an etwas zu hören bzw. auch auf Zuruf zu reagieren.
Ich dieses Set nur empfehlen - danke dafür.
(Orgonit Entstör-Set Maxi)

Marion G.
 
Es ist unglaublich, was dieses Orgonit für eine Wirkung hat!
Seit wir diese Pyramide im Haus haben, können wir schlafen wie noch nie.
Ich hatte schon jahrelang Probleme mit dem frühen Aufstehen - jetzt nicht mehr.
Außerdem plagten mich morgens Schmerzen im Nacken - auch das ist vorbei!
Das Beste für mich ist aber, daß ich KEINEN Tinnitus mehr habe, seit wir die Pyramide haben.
20 Jahre plagten mich diese manchmal unerträglichen Ohrgeräusche.
Das ist nun vorbei - und für unterwegs habe ich mein Orgonit-Herz, damit ich überall geschützt bin und eben auch keinen Tinnitus mehr ertragen muß!
DANKE!
(Orgonit Pyramide )

Stephanie D.
 
Meine Erfahrungen über die Mikrowellenbelastungen an meinen Patienten bestätigen den bedrohlichen Anstieg. Wir leben inzwischen wie der Fisch im Wasser in dieser Strahlung, auch wenn wir persönlich keine Gerätschaften dieser Art nutzen. Ich lasse meine Patienten mit beiden Händen die Pyramide etwa 10 bis 20 Minuten umfassen. Die darauffolgende Messung mit der EAV zeigt dann zum Erstaunen der Patienten wieder normale Messwerte.
(Orgonit Pyramide )
Horst B..
 
Liebes Orgonised-Team, ich danke Euch für Eure so ausführliche E-Mail und dass Ihr Euch so viel Zeit zum Antworten genommen habt. Ich finde Eure Arbeit ganz toll und fühle mich als Kunde bei Euch richtig aufgehoben. Ich werde bestimmt noch einige Produkte bei Euch in Zukunft bestellen und empfehle Euch bereits fleißig weiter. Auch ich stand der ganzen Orgon-Thematik anfangs skeptisch gegenüber, aber mitlerweile bin ich davon überzeugt, dass man mit Orgon viel positiven Einfluß auf die Umwelt nehmen kann. Dass wir ab und an von dunklen Flugobjekten "Besuch" bekommen ist für mich ein Beweis, dass etwas in dieser Welt nicht in Ordnung ist bzw. ein Plan gestört wird. Macht so weiter wie bisher. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und Kraft.
(Diverse Orgonit-Generatoren)

Lars B.
 
 
Hallo, Herr Huber.
Seitdem ich mir schöne Entstörset und den Kegel "Be cool" bei ihnen bestellt habe,
sind 2 Dinge eingetreten: 1. ich schlafe besser 2. meine Migräneattacken sind (toi toi toi)
zurück gegangen. Ich habe zwar noch Kopfschmerzen, aber nicht mehr so heftig und lange.
Empfehle sie an meine "Schmerzgruppe" weiter.
Jan K. aus Dortmund
An Orgoneised
Ihre Kegel sind schön. Stehen in Küche und Wohnzimmer und Freunde fragen schon.
Wir spüren kein Energiefeld, aber die Katze hat schönes Fell bekommen. Ist auch munter
geworden.
Erika P., Hessen
danke f extrakegel u viel erfolg weiter vs. chemtrails
cu X
Guten Tag.
Auf Empfehlung meines Heilpraktikers, bei dem ich wg. Regelschmerzen in Behandlung bin, habe ich vor einem viertel Jahr ein paar Kegel bei ihnen bestellt (was macht man nicht alles - ich wäre auch zu einem Heiler im Dschungel gefahren). Ich denke es ist ein Plazebo dass die Beschwerden siginifikant zurück gegangen sind, dennoch wollte ich ihnen einfach mal berichten. Gudrund L. Berlin

Ich bin begeistert von diesem Produkt! (16.04.2016)

Heute ist mein Paket endlich in Empfang genommen worden. Was soll ich sagen?? Ich spüre deutlich diese positive kraftvolle Energie die da aus den kleinen Steinen raus kommt. Wenn ich ein Stein in der Hand halte, so bekomme ich ein herrliches Grinsen im Gesicht. Bei einem Kumpel unter seinem Mobiltelefon gehen plötzlich zwei Empfangsbalken weg. Wahnsinn, ich bin total überwältigt! Vielen Dank an das Orgon Team, danke das es euch gibt! Ich empfehle diesen Verein natürlich weiter. :-)
Schönes Schmuckstück mit positiver Wirkung (30.05.2015)
Dieser Taschenorgonit fährt bei mir im Auto mit. In der Getränkeablage. Ich denke, die Aufmerksamkeit bei Autofahren ist gestiegen, und die Wirkung ist allgemein positiv.
 
sieht sehr schön aus (24.04.2015)
Habe diesen kleinen Orgoniten vorn in meinem Auto in der Ablage für ein Getränk. Fahre damit sehr ruhig, aufmerksam und gelassen.
 
gut (03.02.2015)
Habe die Taschenorgonite verschenkt, wurde natürlich belächelt. Aber die Tatsache, dass die Orgonite den Besitzer täglich begleiten, freut mich sehr. Meiner begleitet mich auch ständig. Er ist mein Schutzengel und wird nie vergessen.

Lieber Herr Huber,
es ist alles wohlbehalten heute bei mir angekommen. Ich bedanke mich wieder mal bei Ihnen für Ihre unglaubliche Großzügigkeit!
Alle zusatzgaben (und natürlich auch die bestellten Teile!) habe ich mit großer Freude in Empfang genommen!
Mit herzlichen Grüßen
Inge K.

 

Hallo OG !
Heute erfuhr ich von einem Psychotherapeuten, der eine von Deinen Pyramiden

in seiner Praxis im Tresenbereich aufgestellt hatte, daß er seitdem keinen Streß und sonstige zwischenmenschlichen Probleme in seiner Praxis mehr hat mit seinen Patienten und Kollegen. Vielen Dank.

Wolfgang

 

Hallo und guten Abend OG
wer im Auftrag "höherer Mächte" unterwegs ist komm glücklicherweise auch immer schnell wieder zur Gesundheit :-)
Viel Gesundheit wünsche ich ihnen!
Als ich vor einigen Jahren (etwa 2005) begonnen habe mich mit Bioenergetischen Techniken und Prozessen zu beschäftigen, hat mich das, was ich über  ihre Arbeit und ihre Aktivitäten gelesen habe, berührt und fazniert.
Da ich fachlich aus der Technik (Metall, Fahrzeug und Elektrotechnik/Elektronik) komme und über schwere Erkrankung zu einem gesünderen Lebensweg gelangt bin und schon von jeher "Energien" irgendwie fühlen konnte, habe ich vor einigen Jahren meinen alten Beruf aufgegeben, um mich ganz diesen Themen zu widmen.
In den letzten Jahren habe ich sehr viel mit ihren und auch selbstgebauten Geräten, sowie von anderen Anbietern experimentiert und kann ihnen heute versichern, dass ihre Orgonit/Orgon Generatoren besten sind.
Mein Anspruch ist es immer alles für jeden Menschen nachvollziehbar und reproduzierbar aufzeigen und erklären zu können und das so objektive und wissenschaftlich fundiert wie möglich.
Beispielseise lassen sich bei geziehlter Platzierung ihre Geräte nach einigen Tagen Veränderungen in Form von harmonischeren Strukturen des Erdmagnetfelds innerhalb einer bestimmten Zone messen, ebenso wie eine Reduzierung der Umgebungsradioaktivität.
Diese Veränderungen sind zwar gering, doch lassen sie sich stets reproduzieren, sodass sie als segnifikannt verifizierbar anzusehen sind.
Noch besser lassen sich die Wirkungen mittels bioenergetischen Messverfahren z.b. mittels Bioresonaz Frequenz Messgerät ermitteln.
So lässt sich z.b. mittels Frequenzanalyse auch hervorragend und eindeutig bestimmen, welcher Stein für wen oder welche Anwendung am besten passt.
Allerdings sein sie sich bitte ihres Gefühls immer sicher, da es erwiesenermaßen bei jedem Mnesnchen zu 99,99% richtig liegt! :-)
Inzwischen verfüge ich desweiteren über ein wissenschaftlich anerkanntes Messgerät/Verfahren zur zur Bio- und Elektrophotonen Messung von Materialen, Waser; Räumen und auch Menschen, wodruch sich die Wirkung der Orgongenräte hervorragend nachweisen lässt. Allerdings wären dafür einige aufführliche Studienreihen notwendig, damit man offiziell wargenommen wird, falls dies ihr Wunsch sein sollte.
Mir langt es momentan, damit den hilfesuchenden Menschen durch dieses Messverfahren den letzten Zweifel nehmen zu können und ihen so auch ein Stückweit glauben helfen zu können. Doch das interessanteste ist, das es selbst bei denen funktioniert, die überhaupt nicht daran Glauben :-)
Da ich mit ihren Orgonit Produkten sehr zufrieden bin und inzwischen auch einige dokumentierte Erfolge verzeichnen kann, würde ich mich sehr freuen, diese Erfahrungen zu vertiefen und damit auch einen wertvollen Beitrag für unsere Mitmenschen und Mitwelt leisten zu können.
(...)

Viele Grüße
Robert G.

 

 

Angesichts der überall inflationär aufgestellten Mikrowellenstrahler beschenke ich mittlerweile standardmäßig auch PatientInnen u.a. hiermit (bislang 15), dann "triffts" zumindest immer die Richtigen.
Die in der Kürze (seit Okt.´10) berichteten Verbesserungen reichen von "konnte endlich wieder mal ruhig schlafen" über "komisch, das emotionale Klima im Hause hat sich deutlich verbessert - könnte das auch was mit dem Orgoniten zu tun haben..." bis zu "leukämische Krebsvorstufen sind nicht mehr festzustellen" (bei Pat. im Zentrum von mehreren Mikrowellenstrahlern).
Soll das allen Ernstes noch "Zufall" sein?
Es gab übrigens bislang nicht eine einzige "Nullwirkungsmeldung"!

- selbst innerhalb vom Haus aufgestellt tut es seine Wirkung schon auf die Bereinigung des Himmels,
- der "fette" Kristall reinigt auch die lokale Umgebung,
- jeder halbwegs Energiesensible (Mensch wie Tier) reagiert sehr positiv in meinem Umfeld (Praxis); Zitat "bei Ihnen fühlt es sich garnicht so an, wie in einer Praxis",
- es tauchen wieder Vögel in der Umgebung auf,
- Hunde werden deutlich weniger "klöffig"
- Menschen auch (grins:)
- über oder an den Rohren merken selbst "Unsensible" deutliche Energieflüsse
- Preis/Leistungsverhältnis: im "normalen" Kristallhandel kostet allein der zentrale Bergkristall deutlich über €100,- - habe aber auch schon welche zu €200+ angetroffen...
Meine Wertung: _extrem_ gut!

[Kundenmeinung nach dem Erwerb vom

Cloudbuster

„Bergkristall“ – Anm. Orgonised-Germany]

 

Hello,
My Orgonite

Cloudbuster Kristall

and Orgonite Power Haubitze are doing an amazing job clearing the chemtrails that are being sprayed everyday but I am having some trouble because I am getting visited by helicopters again and they are now using more airplanes and tactics to try to cover the sky and block the sunlight. They spray alot at night now before the sun rises so that they can spray all day long above the fake clouds and nobody will see them this way, they are really desperate now and I have to do something because their effort is working sometimes and I am concerned for the people here because fall is coming and also winter and people need to get alot of sunlight because of the Vitamin D. I noticed on your website that you have changed your shipping company so my question is if you still send the Orgonite Cloudbuster Kristall to Portugal and if you do what will the shipping costs be. Anyway thanks for the amazing work that you are doing, thanks to you I now own the 2 towers that are healing my area and everything you say on your website is happening here, even my building now is being surrounded by alot of different birds and I just love to see them flying so happy here. Regards,
Francisco Fig.

 

Liebes Orgonised Germany-Team,

herzlichen Dank fÃŒr die HHG Gold I Lapislazuli, Towerbuster Indoor und die anderen wunderschönen und schützenden

Orgonit-Produkte. Sie sind sehr schön und man fühlt den Schutz für uns Menschen, Tiere und unsere gesamte geliebte Mutter Erde.

Es ist wundervoll und sehr wichtig, dass es Orgonised Germany gibt.

Herzliche Grüsse

Renate L.

 

Mein Dankeschön will ich gleich an Sie, liebes Orgonised-Team, loswerden, denn: das Paket mit all den Herrlichkeiten erreichte mich nachmittags!
Schon beim Auspacken der Kegel war ich "hin und weg"!!! :) Hab richtig ausgesucht, hab viiiiel Freude an den Prachtstücken!!!
Für Ihre 3 kleinen Geschenkle bedanke ich mich ebenso, kommen vermutlich zwischen die Pflanzen! Die werden sich freuen!!!
Herzlichst, Brigitte E.

 

Moin aus dem hohen Norden Deutschands.....
Heute kam Ihr Paket unbeschadet bei mir an. Liebevoll und sorfältig verpackt, habe ich die ersehnten Orgoniten ausgepackt.
War das .....ist das immer noch....eine Freude!!!
2 Teile bestellt.....4 Teile erhalten..... Das habe ich noch nie erlebt!!!
Und wie wunderbar die Verarbeitung.....Ich bin mehr als zufrieden....und möchte mich ganz herzlich für die Geschenke bei Ihnen bedanken!!!
Meine Empfehlung ist gewiß....meine nächste Bestellung auch!
Mit herzlichen und dankbaren Grüßen:
Gisela H.

 

AW: CB erhalten + Chemtrails lösen sich auf !

Liebes Orgonised Germany Team,

vielen Dank für die schnelle Versendung des CB und für die schönen Geschenke, dem schönen Orgonit Kegel und den TB`s, wirklich sehr passend.
Dazu eine Erfahrung:
Ich brachte den CB auf dem Balkon, um ihn auszupacken und war erstaunt das ich plötzlich von der  Sonne angestrahlt wurde, die gerade durch die Wolkendecke  brach. Der CB war noch nicht mal 1 Minute auf dem Balkon und schon gehts los; die Sonne  strahlte bis zum Sonnenuntergang. Zufall ?
Ich beobachtete den Himmel -  anfangs zogen noch tiefliegende Wolken schnell nach Westen. Als sie verschwanden, sah man hoch über diesen Wolken viele chemtrails, vorher nur bruchstückhaft sichtbar. Ein Chemtrail war fast wie ein Kreis. Alle Chemtrails bewegten sich seltsamerweise im Gegensatz zu den tiefliegenden Wolken nach Osten zu mir hin und lösten sich  auf, es sah förmlich aus,als ob sie von Osten her angesogen wurden. All das ereignete sich innerhalb von nur 1 Stunde. Ich habe alle 15 Minuten Fotos gemacht und die 5 deutlichsten als Anhang für Sie.   Alles Zufall  - vielleicht, vielleicht wehte tatsächlich oben ein starker Wind, aber wo ich das erste mal damit arbeite, empfand ich das nicht als Zufall sondern als Ermunterung der Natur: wir liegen richtig nur weiter so.
Ihnen und Ihere Firma alles Gute
herzliche Grüße
Wilfried S.

 

Hallo Herr Huber,
vielen Dank für ihre Antwort. Damit kann ich was anfangen.
Gestern habe ich den CB aufgestellt. Und ich bin total begeistert von der Wirkung. Nachdem ich den idealen Platz gefunden habe, hat sich der Himmel schnell verändert. Der Himmel war ja völlig zu mit tief hängenden, dunklen Wolken. Doch schnell hat sich ein großes Loch gebildet von klarem hellblauen Himmel. Die Sonne hat immer wieder durchgescheint. Dann haben wieder die Wolken gesiegt. Dann wieder blauer Himmel. So ging das den ganzen Tag.
Auch heute wieder dieser Wechsel. Es ist faszinierend. Vor allem habe ich heute am gegen 17 Uhr mehrere Flugzeuge mit ihren CT`s gesehen und oh wunder, die Streifen haben sich in der Mitte aufgelöst und auch der Rest hat sich recht schnell verflüchtigt.
Ich fühle mich reich beschenkt und  bin sehr dankbar für dieses Gerät.
Liebe Grüße
Renate A.
P.S.: Ich empfehle Ihren Shop fleißig weiter. 

 

Liebes Orgnised-Team,

nachdem ich mir den Orgonit Guardian Angel ausgesucht hatte, wir uns mittlerweile sehr gut aneinander gewöhnt haben, er mir meine Nackenschmerzen genommen und zu einem wesentlich tieferen Schlaf verholfen hat, hatte ich beschlossen, meiner Freundin auch so einen Orgoniten zu schenken. Dieser ist gestern bei mir angekommen und ich habe ihn heute meiner Freundin geschenkt. Sie glauben gar nicht, wie sehr sich diese darüber gefreut hat und wie gerührt sie war. Ihr 13jähriger Sohn war auch dabei und er meinte, dass ihm die Energie gleich den Arm hochgekrabbelt wäre.

Nun, ich möchte einfach diese Freude mit Ihnen teilen und mich herzlich bei Ihnen bedanken.

Liebe Grüße

Petra R. 

 

Sehr geehrtes Orgonised Team,
Ich bin voll zufrieden mit unserer Orgonit Pyramide Maxi Lapislazuli!
Seitdem ich Sie aufgestellt habe schlafe ich jede Nacht durch!
Auch Leute aus der Nachbarschaft haben mich schon angesprochen ob ich denn auch so gut schlafe in letzter Zeit...
Doch nicht nur die "Schlafsachen" haben sich verbessert.
Die Räume sind einfach wie neu belebt! Meine Haustiere ruhiger und gelassener es herrscht ein tolles Klima
Vorgestern habe ich die Pyramide auch einmal bei meinem Heiler messen lassen 75. 000 Bovis Einheiten! Wahnsinn!
Michael S.

Sehr geehrtes Orgonised Team,
Absolute Kaufempfehlung ein Muss in jeder Wohnung!
Besten Dank nochmal an euch!
Macht weiter!

Michael J.

 

Vielen Dank für die tolle Lieferung.
Der große Wandler sieht sehr schön aus.
Die vorhandenen Wandler freuen sich auf die Unterstützung.
Die Wirkung wurde 2 Stunden nach der Ankunft des Kartons bestätigt.
Der bereits bekannte "Black Beauty" war prompt zur Stelle, von West nach
Ost fliegend. Ist doch einfach schön.
Den Versuchsaufbau habe ich sofort ausprobiert und ich denke, daß es
sofort funktioniert hat.
Auf heute Abend bin ich gespannt, weil wir normal einen 24 Std. Flugtag,
fast sieben Tage die Woche haben.
Liebe Grüße
Marianne Ch.

 

sehr gut (18.01.2016)
Die Towerbuster Outdoor werden den Anforderungen voll und ganz gerecht.
 
Es wirkt! (17.12.2015)
Hab mir interessehalber 2 dieser Towerbuster mitbestellt, für meine zwei Blumenstöcke im Wohnzimmer.
Ich habe leider für Pflanzen fast zu wenig Licht und deshalb gedeihen sie bei mir auch nicht so recht. Meine zwei waren jetzt sehr lange stabil, aber es ging wieder mal dem ende zu. kurz vor dem rausschmeißen kamen die Towerbuster ich steckte in jedem Topf einen und tat Erde darüber.
Nach wenigen Tagen merkte man das das Welken beendet war, es kamen wieder neue Triebe. Das Einblatt bekam nach einer Woche seine erste Blühte nach 2 Wochen waren es sogar schon 5.Der Benjamin bekam neue Blätter. Beide sind jetzt nach gut 7 Wochen schöner als je zuvor. Ich hoffe das bleibt auch so.
Kann es nur zum Selbstversuch empfehlen, vor allem ein sehr günstiger Versuch der auch Wirkung zeigen wird.

sehr gut (31.01.2016)

Ich habe Hervoragende Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht, auch in kombination mit weiteren Orgonit-Produkten.
 
Ein starkes Orgonit Produkt (18.01.2016)
Die Entstörungen und Renaturierungen funktionieren vortrefflich.
 
Es wirkt. (11.01.2016)
Seit ich die Feld - HHG auf meinem Grundstück platziert habe, schlafe ich besser und ich habe den Eindruck, dass jetzt alles im Haus nicht mehr so hektisch ist. Bin entspannter. Das empfinde ich als sehr positiv.
Mit freundlichen Grüßen und Danke nochmals

Teilen auch Sie uns gerne Ihre Meinung zu den Orgoniten mit, die Sie bei uns erworben haben. Selbstverständlich wird Ihr Beitrag anonym eingestellt. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Mitteilung. Ihr Team von Orgonised Germany !